Unser Familienbetrieb, umgeben von einer herrlichen Bergwelt, oberhalb von Neustift im Stubtail, bietet Gästen und Wanderern viel Kulinarisches aus eigener Landwirtschaft und ist ganzjährig

für Sie geöffnet.

(jeden Donnerstag Ruhetag)

 

Ganztags warme Küche mit Tiroler Schmankerln wie Kaiserschmarrn und Germknödel. Außerdem erwarten Sie bei uns am Oberen Kartnallhof, im Tiroler Stubaital, hausgemachte Butter, Brot aus dem Holzbackofen, sowie Graukäse und Buttermilch aus eigener Produktion. Täglich gibt es zusätzlich hausgemachte Kuchen der Saison!!!

 

Als Familienbetrieb liegt uns besonders auch das Wohl der kleinen Gäste am Herzen. Bei uns findet ihr einen tollen Spielplatz mit Spielhaus, Spielturm, Schaukeln, Rutsche und vielem mehr. Auch eine Sandkiste mit ausreichend Sandspielzeug zum Buddeln ist da. Im Sommer ist auch ein kleiner Wasserbrunnen zum Patschen und Matschen aufgestellt.

 

Unser Spielplatz ist von der Sonnenterrasse und aus der Veranda gut einsehbar. So können die Eltern entspannt die Ausicht genießen und haben die Kleinen immer im Blick.

Auf der oberen Terrasse befindet sich auch ein kleines Spielhaus für die Kleineren, sodass sie nicht unbedingt über die Stiege hinunter zum Spielplatz müssen.

 

Die Jausenstation Oberkartnall ist über einen Rundwanderweg, einen Steig, aber auch mit dem Auto über Milders Richtung Oberbergtal erreichbar